Fliesen sind unsere Passion

1976 gründeten in Radolfzell der Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister Peter Schlenker und seine Frau Christine das Unternehmen Schlenker Fliesen. Mit unermüdlichem Fleiß gelang es den beiden, die Firma zu einem der größten Fliesenfachgeschäfte im Landkreis Konstanz aufzubauen, nicht zuletzt durch die Unterstützung ihres Sohnes Stefan.

Nachdem dieser erfolgreich seine Meisterprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und den Studiengang „Betriebswirt (HWK)“ absolviert hatte, stieg er mit Jahresbeginn 2003 zum Geschäftsführer auf. Für Stefan Schlenker sind Fliesen mehr als nur ein Baumaterial: „Die Fliese ist ein wunderschönes Produkt. Mein Team und ich sind immer auf der Suche nach neuen Formaten, Oberflächen und pfiffigen Dekors, um diese unseren Kunden im Showroom präsentieren zu können.“

Insofern überrascht es nicht, dass namhafte Architekten, Bauherren und Wohnungsbau-Gesellschaften zu den Stammkunden des Unternehmens zählen. Ursächlich dafür sind neben dem umfassenden Know-how das exklusive Sortiment, ein schneller Service, Zuverlässigkeit und freundlich-verbindliche Beratungsleistungen. Wer mit Fliesen Räume ausstatten oder gar ganze Wohnwelten veredeln möchte, ist bei Schlenker Fliesen genau richtig.

 

 

stefan schlenker"Unzählige Stammkunden, aber auch namhafte Architekten und Wohnungsbau-Gesellschaften profitieren schon seit Jahrzehnten von unserem Know-How, dem schnellen Service und unserer Zuverlässigkeit. Lassen auch Sie sich davon überzeugen, dass man mit Fliesen etwas zaubern kann!"
 
Ihr Stefan Schlenker