Skip to content

Für ein gesundes Leben….

Wir essen Bio und leben in einer Kunststoffwelt, schauen wir uns um …
Wir lesen die tollsten Hefte und Artikel über Gesundheit, Hygiene, Fitness und Wellness, aber übersehen leicht unser direktestes Umfeld: unsere Wohnung. Ist das ein gesundes Leben?
Genau da, wo man mit die meiste Zeit verbringt mit der Familie und auch zur Erholung unseres Körpers vom Arbeitsalltag.

Schadstoffe tagsüber und zuhause auch noch??

Das ist nicht gut. Unnatürliche Bodenbeläge mit Ausdünstungen, das geht gar nicht. Denken wir auch an unsere Kinder, die noch etwas näher am Boden “leben”, als wir Erwachsene?

Unserer Gesundheit zuliebe sollten wir emissionsfreie Baustoffe verwenden wie z.B. keramische Bodenfliesen.

Gesund, nachhaltig, pflegeleicht … für uns und unsere Familie.

Wir als Fachgeschäft und Meisterbetrieb sind für euch da. Wir beraten euch auch gerne über die richtige rückstandsfreie Pflege. 😉

Weitere Informationen findet ihr unter www.deutsche-fliese.de

Scroll To Top