Skip to content

QUALITÄT

PLANBARE + FAIRE

PREISE

Wir bieten euch Bäder und Wohnräume für jeden Geschmack – und das zu einem planbaren und fairen Preis. Dabei ist vieles möglich. Auch für ein kleines Budget können Fliesenträume entstehen, die ihr lieben werdet.

AUSGEWÄHLTE HERSTELLER + MARKEN

Fliesen sind nicht gleich Fliesen. Hier unterscheidet sich Qualität.

Wir sind euer Spezialist auf diesem Gebiet und arbeiten mit besonderen Herstellern zusammen. Daher empfehlen wir euch ausschließlich Produkte von ausgewählten Marken, die euch auf Dauer glücklich machen.

Dekorative Steinwände, schöne Glassteine und -wände, attraktives Mosaik oder exklusive Fliesen? Bei uns findet ihr genau die Materialien, die Wohnräume nicht nur funktionell ergänzen, sondern vor allem dekorativ veredeln. Dabei setzen wir uneingeschränkt auf Hersteller, die mit ihrem guten Markennamen für eine ausgesuchte Produktqualität bürgen. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Für eure ersten Sinneseindrücke haben wir unseren Showroom. Besucht doch einmal unsere Ausstellung in der Zeppelinstraße 8 in Radolfzell und wählt eure neuen Lieblingsfliesen aus.

Wir freuen uns auf euren Besuch während unseren Öffnungszeiten:
MO – FR: 09.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
SA: 10.00 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

EIGENES TEAM MIT KNOWHOW

Als Teil eines großen Netzwerks arbeiten wir eng mit unseren Partnerhandwerkern, beispielsweise aus den Bereichen Sanitär, Elektrik, Heizung, Maler, Schreiner und vielen weiteren zusammen. Dadurch bieten wir euch einen Full-Service und einen reibungslosen Ablauf. Eigene Arbeiten führen wir stets mit unserem Team durch. Damit garantieren wir euch die gewohnte Qualität aus unserem Haus.

Unbekannter Autor

Die Güte des Werkes ist nicht abhängig vom Werkzeug, sondern von demjenigen, der das Werkzeug bedient.

Unbekannter Autor

PLANBARE + FAIRE PREISE

In einem ersten persönlichen Beratungsgespräch erfassen wir mit euch gemeinsam eure Ziele und Vorstellungen. Daraufhin erstellen wir euch ein Angebot passend zum Budget. Dabei ist uns wichtig darauf zu achten, dass wir sowohl eure Wünsche aber auch eure preisliche Planung berücksichtigen. Planbare und faire Preise, die mit der Leistung und Qualität übereinstimmen sind wichtiger Bestandteil unserer Zusammenarbeit.

Ihr möchtet selber mit ran? Gerne beraten wir euch über erforderliche Werkzeuge und Materialien und stellen euch leihweise entsprechende Maschinen zur Verfügung. Aber: Wie der Fachmann kann’s keiner!

Meldet euch bei uns. Wir beraten euch über euer ganz eigenes Vorhaben.

Scroll To Top